Dein neuer Job

Dein neuer Job

Mach Karriere bei GEERS

Finde deinen Job

Entdecke deine Möglichkeiten bei GEERS

Egal ob Marketing, IT oder Vertrieb - bei uns findest du die richtige Position für deine Stärken

Bei uns bist du richtig

Wir haben längst verstanden, dass die Hörakustikbranche eine Wachstumsbranche mit Zukunft ist – nicht zuletzt aufgrund des demografischen Wandels. Der entscheidende Faktor um auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein, seid ihr. Denn nur mit einem starken Team ist nichts unmöglich. Oder wie man so schön sagt: Teamwork makes the dream work.

Wirksame Werte

Uns ist es wichtig, gemeinsame Werte wirksam zu machen. Nur so sind wir ein echtes Team.

Wir kümmern uns

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden und Kund:innen genauso wie um unsere Anteilseigner und die Gesellschaft.

Wir streben nach Exzellenz

Wir handeln agil. Wir streben nach Spitzenleistungen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte, Services, Prozesse und Kompetenzen – für echtes Wachstum.

Wir stehen für Innovation

Wir gehen mutig voran und entwickeln neue Ideen und Ansätze für wirkungsvolle Innovationen, die unsere Kund:innen begeistern.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir halten unsere Verpflichtungen ein. Wir setzen uns stets dafür ein, Ergebnisse in der vereinbarten Qualität und Zeit zu liefern und integer zu handeln.

Wir sind ein Gewinnerteam

Wir sind ein Team. Wir fördern Talente. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und Ansichten und sticht damit auf dem Markt gewinnend heraus.

Wir sind Zuhörer

Von Praktikant:innen bis zur Geschäftsführung liegt uns jeder Mitarbeitende gleich am Herzen und wir zählen auf jede Meinung: Also bring dich ein und lass uns gemeinsam besser werden.

Unser Bewerbungsprozess

1. Kurzer Screening call
2. Telefon- oder Videointerview
3. Finales Gespräch vor Ort
4. Entscheidung
Über uns

Über uns

Bei GEERS begleiten wir seit über 70 Jahren Menschen mit Hörminderung auf dem Weg zurück zu einem Leben ohne Einschränkungen. Mit rund 750 audiologischen Fachgeschäften und mehr als 2.500 Mitarbeitenden sind wir die Nummer 1 in Deutschland. Bei uns arbeitest du im #TeamGEERS, bist aber auch global betrachtet Teil eines führenden Anbieters für Hörlösungen - der Sonova-Gruppe. Seit 2016 gehört das ursprüngliche Familienunternehmen zur weltweit agierenden Gruppe. Mit dem Zusammenschluss entstanden einige neue Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen, wie unsere hauseigene Akademie und die Zusammenarbeit mit der Hear the World Foundation.

Global stark

Global stark

Sonova mit Hauptsitz in Stäfa in der Schweiz ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen rund um das Thema Hören. Die 1947 gegründete Gruppe beschäftigt mehr als 14.000 engagierte Mitarbeitende. Die Gruppe ist im Markt durch ihre Kernmarken Phonak, Unitron, Hansaton, Advanced Bionics und die Marken des Audiological-Care-Geschäfts vertreten, wie zum Beispiel AudioNova, GEERS, und Connect Hearing. Sonova bietet ihren Kund:innen eines der umfassendsten Produktportfolios der Branche - von Hörgeräten über Cochlea-Implantate bis hin zu drahtlosen Kommunikationslösungen.

Unsere Passion: Zuhören

Unsere Passion: Zuhören

Als Hörakustik-Spezialist bieten wir unseren Kund:innen moderne und qualitativ hochwertige Hörlösungen sowie ein herausragendes Beratungs- und Serviceangebot. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Mediziner:innen und Wissenschaftler:innen, die Entwicklung neuer Anpassverfahren und die Einrichtung von spezialisierten Kinderhörzentren tragen wir dazu bei, die Lebensqualität von Menschen mit Hörminderung zu verbessern.
Dazu möchten wir auch unseren Mitarbeiter:innen die Chance geben sich stetig weiterzuentwickeln und bieten eine Vielzahl von Weiterbildungen, wie eine Hörberater-Weiterbildung oder Unterstützung bei CI- und Pädakustik-Fortbildungen.

Weltweit was bewegen

Weltweit was bewegen

Weltweit was bewegen

Dank unseres Mutterkonzerns der Sonova Gruppe sind wir nicht nur bestens auf der ganzen Welt vernetzt und direkt an der Quelle neuester Technik, sondern haben auch die einmalige Gelegenheit weltweit etwas zurück zu geben. Die Hear the World Foundation engagiert sich in Ländern wie Kenia, Indien und Guatemala, um dort insbesondere Kindern die Chance auf ein Leben ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Jeder im #TeamGEERS hat als Teil der Gruppe die Chance auf Reisen zu gehen und mit anzupacken. Für einen gemeinsamen Einfluss auf die Welt.

Unsere GEERS Akademie

Um uns als Unternehmen stetig weiterzuentwickeln, brauchen wir Mitarbeiter:innen die mit uns lernen & wachsen. Dafür bietet die GEERS Akademie über 100 Seminare im Jahr - von der Prüfungsvorbereitung unserer Azubis und Meisteranwärter:innen über die Weiterbildung als Hörberater:in für unsere Verkäufer und Verkäuferinnen, bis hin zu Excel- und Resilienzschulungen - es ist für jeden etwas mit dabei.

Hier kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Ein Tag in der Akademie mit Christian

Zum Üben halten die Trainer auch gerne mal das eigene Ohr hin...

Wofür sie mehr als wertgeschätzt werden

Nils Wäcken

Nils Wäcken

Senior Talent Acquisition Manager

recruiting.de@sonova.com 

+ 49 231 9760-640

Xing
LinkedIn

Bitte bewirb dich über die Karriereseite deines Wunschjobs!

Gemeinsam GEERS gestalten

Komm ins Team