• mehr erfahren

Elterninformation

Die beste Ausbildung für Ihr Kind

Sie möchten Ihr Kind in den besten Händen wissen - wir verstehen das. Deshalb bieten wir eine Ausbildung mit Zukunft: Die Hörakustikbranche ist eine wachsende Branche, die durch den demografischen Wandel und unsere zunehmend laute Welt immer mehr an Bedeutung gewinnt.  So erlernt ihr Kind nicht nur ein wertvolles Handwerk, sondern sichert sich spannende Zukunftsperspektiven.

Die beste Ausbildung – nur bei uns

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden bestes Hören und unseren Mitarbeitenden bestes Arbeiten ermöglichen. Dafür entwickeln wir uns ständig weiter.

Durchstarten bei uns

Wir ebnen Karrierewege: Das bedeutet, egal wie hoch hinaus es gehen soll, wir machen es möglich. Wir freuen uns immer gute Azubis nach der Ausbildung zu übernehmen und unterstützen finanziell und mit Rückendeckung in Theorie und Praxis bei Fortbildungen zum Meister, Pädakustiker oder CI-Experten.

Gemeinsam ist kein Hindernis zu groß

Wir unterstützen unsere Auszubildenden nicht nur in der fachlichen Ausbildung im Betrieb sondern bieten in mehreren Kursen in unserer Akademie in Dortmund weitere Unterstützung. Zusätzlich zur Berufsschule können sich die Auszubildenden hier vernetzen und auf Prüfungen vorbereiten.

Balance für ein gesundes Leben

Wir möchten alles möglich machen, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Freie Samstage sind für uns Gesetz. Nach der Ausbildung bieten wir dann unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, um jeden Zukunftsplan zu ermöglichen. Auch Auslandsreisen sind mit der hear the wold foundation denkbar.

Freunde finden

Die Berufsschule für Hörakustik ist in Lübeck. Das bedeutet für Auszubildende bei GEERS volles Klassenfahrtsfeeling. Denn alle werden gemeinsam untergebracht und können so Gleichgesinnte aus dem ganzen Land kennenlernen. Fahrtkosten und Unterkunft gehen dabei selbstverständlich auf uns.

Mehr erfahren

Wir sind GEERS eine Marke von Sonova
Wir sind GEERS eine Marke von Sonova

Bei uns arbeitet man unter der Flagge der deutschlandweit bekannten und etablierten Marke GEERS, ist aber auch global betrachtet Teil eines führenden Anbieters für Hörlösungen - der Sonova-Gruppe. Dieses Netzwerk stärkt uns nicht nur in Krisenzeiten den Rücken und hat uns so auch während der Pandemie abgesichert sondern hält uns auch global mit Innovationen immer auf dem neusten Stand der Technik. So sind Hörgeräte heute deutlich mehr als sie es mal waren: Sie ersetzen Headset und Bluetooth-Kopfhörer und können kaum sichtbar oder als modische Statements getragen werden. Die Auswahl ist riesig.

Weltweit Helfen
Weltweit Helfen

Dank unseres Mutterkonzerns sonova group sind wir nicht nur bestens auf der ganzen Welt vernetzt und direkt an der Quelle neuester Technik, sondern haben auch die einmalige Gelegenheit weltweit etwas zurück zu geben. Die hear the world foundation engagiert sich in ärmeren Ländern wie Kenia, Indien und Guatemala, um auch dort besonders Kindern die Chance auf ein Leben ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Dort hat jeder im #TeamGEERS als Teil der Gruppe die Chance mitzuhelfen.

Ansprechpartner
Khoulap Sayasith

Khoulap Sayasith

Referentin Recruiting & Employer Branding
 

+ 49 231 9760-640

Bitte bewirb dich über die Karriereseite deines Wunschjobs!

Sie haben noch Fragen?

Einfach melden